Bin wieder da:-)


es war toll meine Siss mal wieder hier zu haben. Mittwoch ist sie wieder nach Hause (nach Nordschweden) geflogen. Die hat sie mir geschenkt.Steht auf meinem Küchentisch:-)
Ich mag die gelben im Moment sehr, passt irgendwie als Vorboten zu Ostern:-)


Lebenszeichen..:-)


Ihr Lieben All
Wollte mich mal kurz melden.
Es geht mir gut, ich hoffe ihr seit alle wohlauf !!
Habe Besuch, deshalb bin ich so unsichtbar.
Mitte nächster Woche werde ich wieder in
Blogerhausen "aktiv" :-) Ich freu mich schon auf euch.
Ihr fehlt mir.


Herzliche Grüsse
Elke (Nordstar)

..Wichteln gegen den Winterblues..


The Postman came three times this week.

Die ersten beiden Karten - von Fantafuenf & Piri- waren schon am Montag in meinem
Postkasten. Ein freudiges Lächeln wurde auf mein Gesicht gezaubert,denn der Frühling kam per Post :-)

Es tut mir leid liebe Piri und liebe Fantafuenf das ich mich dafür erst heute bei euch beiden ganz herzlich bedanken kann..Ich war wegen mehreren Doc Besuchen (Rutineuntersuchungen, also nichts schlimmes) verhindert..



Gestern kam die Bonus Wichtelpost :-)..toll diese Zille-Karte aus "dit janz olle Balin"
liebe Tonari- Nostalgie pur. Danke herzlichst.



und Heute lag die dritte & somit letzte Karte in meinen Postkasten. Sie war
von Freidenkerin -Wundervoll meine Liebe, herzlichen Dank.
Wusstest du das Kalil Gibran einer meiner Lieblings Dichter ist ?!



Nochmals ein ganz herzliches DANKE an euch Wichtelpartner, genau das brauchte ich um meine Frühlingsgefühle wieder zu finden, die waren mir bissel abhanden gekommen bei all den Schee hier.