The World's Most Stylish Cities

Apropo Reisen..nochmal..;-)

Die 'stylish'sten Städte der Welt - Laut Forbes
Von Berlin nach Barcelona, sind diese 10 die cools'ten.

Behind The Numbers - Hinter den Zahlen.
Laut Anholt Stadt-Marken-Index wurden 18.000 Leute aus 18 Ländern befragt. Städte wurden auf Lebensstil, Summen, Multikulturalismus, kulturellem Leben und Reiz beurteilt. Und wie wichtig jeder Beitrag der City' s zur Welt in den letzten 30 Jahren in den Bereichen der Wissenschaft, der Kultur und den Regierungen gewesen ist.


3 dieser Städte hab ich noch nie besucht..würde ich aber gerne..
Wird aber wahrscheinlich leider nur Wunschtraum bleiben..

Auf das Foto klicken um es grösser zu sehen.

die 10 City's

  • 1. London
  • 2. Paris
  • 3. Sydney
  • 4. New York, N.Y.
  • 5. Rom
  • 6. Barcelona
  • 7. Melbourne
  • 8. Berlin
  • 9. Amsterdam
  • 10. Madrid



    mer zu den jeweiligen
    Städten, warum sie zu
    den 10 gewählt wurden..hier =>> Forbes

    29.7.09 18:23

  • bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


    Anna-Lena / Website (29.7.09 23:18)
    Und welche dieser Städte fehlen Dir noch in Deiner bisher besuchten Städtelandschaft?
    Anna-Lena neugierig fragt


    Sammy / Website (30.7.09 01:16)
    also ich moechte gerne mal Berlin sehen und dann nochmals nach Paris (war ich zwar schon 5 mal, ist aber immer wieder eine reise wert)
    NY kenne ich in-und auswendig, habe mal drei jahre dort gelebt.

    lg
    Sammy


    Donna / Website (30.7.09 07:46)
    London auf Platz eins - das erstaunt mich! Nun gut.

    Dann sparen wir jetzt mal unser Taschengeld, um die noch ausstehenden Reisen finanzieren zu können.

    LG - Donna


    io/ich:-) (30.7.09 10:18)
    @Anna-Lena
    Es sind diese drei -Sydney - Melbourne und New York, N.Y.
    Das finde ich nicht neugierig..ich hatte es nur vergessen..
    in Klartext zu schreiben:-)
    Lg


    io/ich:-) (30.7.09 10:27)
    @Sammy
    bei mir ist es anders..
    Ich war leider noch nie in - New York, N.Y,
    Sydney, und Melbourne. Australien war schon immer einer meiner Träume..
    Und New York, N.Y würde ich sehr gerne mal sehen..Alle die anderen
    genannten Städte kenne ich sehr gut..war schon oft dort..aber das heisst nicht
    das ich sie nicht auch gerne wieder besuchen würde.."neue" Städte kennen lernen
    find ich sehr spannend..Liebe Grüsse


    io/ich:-) (30.7.09 10:33)
    @Donna
    Liebe Donna ich bin mir nicht ganz sicher ob Forbes diese Reihenfolge so meint..
    Aber sie haben es so numeriert..Ich mag alle die Städte die aufgeführt sind..abgesehen
    den 3 die ich noch nicht kennen, aber sehr sehr gerne besuchen möchte..

    Jep mein Geldbeutel muss sich auch erstmal wieder erhohlen..;-) Ist Momentan ziemlich leer..Und vor allen muss meine Gesundheit mitspielen, sonst geht ja eh nichts..Lieb Grüsse