wir waren am Sonntag


wieder im Kino und sahen diesen Film

Der Film "Young Victoria" ist ein engliches Drama (2009) das auf dem jungen Leben der Königin Victoria des Vereinigten Königreichs basiert. -


The Young Victoria is a 2009 British costume drama film based on the young life of Queen Victoria of the United Kingdom.


Übrigens: It is scheduled to be released in limited markets in the US on December 18th, 2009. - bei uns wurde er früher gezeigt.*ätsch :-))

Uns hat der Film sehr gut gefallen..Es war alles vorhanden, Romantik, Drama, wunderschöne Umgebung..und natürlich History :-)

20.11.09 19:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kera (22.11.09 02:05)
Ich habe mal eine Dokumentation über Viktoria auf Discovery gesehen und die hat mich total gerührt. Ich glaube, ein Movie kann nicht romantischer sein und besser in Szene setzen, wie sehr die ihren Albert geliebt hat.
Mensch, 40 Jahre in Schwarz rumlaufen um Trauer zu zeigen und den verstorbenen Gatten im ganzen Land in Statuen oder Bauwerken zu verehren.. das nenn ich Liebe..gell?!


io/ich:-) (22.11.09 12:31)
@Kera
Ja da stimme ich dir voll zu. Das nenne ich auch Liebe.*lächel
Es ist schon sehr bemerkenswert wie eine Royal so sehr ihre Gefühle
gezeigt hat..denn sie hat ihren Albert über alles geliebt. 9 Kinder hatten sie.

Denn die heutige, HM Queen Elizabeth II zeigt ja fast nie oder zumindest
ganz ganz sellten ihre Gefühle. Manchmal tut sie mir leid..denn sie scheint
einen Panzer um sich gebaut zu haben.