Moonlight...


ich habe heute Nacht den Mond fotografiert. Es war Vollmond..und ganz tolle Farben..
Auf dem Foto kommen sie nicht ganz so gut zur Geltung wie real..Es war ein klasse Anblick..


(auf's Foto klicken für grösser)

Moonlight...

3.12.09 00:39

bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Donna / Website (3.12.09 06:08)
Einfach nur klasse!

LG - Donna


Anna-Lena / Website (3.12.09 08:58)
Wunderschön getroffen. Ich hab es auch versucht, aber meine Kamera ist dafür nicht ausreichend. So kann ich mich an deinem Bild erfreuen.
Liebe Grüße in den Tag,
Anna-Lena


april / Website (3.12.09 11:18)
Mal ein richtig tolles Foto vom Mond, wie er aufgeht, in warmen Farben, wo er doch sonst eher silbrig erscheint. Das war wohl die 'blaue Stunde'.

Tolles neues Design, schön adventlich und doch alles weiterhin gut lesbar.


io/ich:-) (3.12.09 12:46)
@Donna
Herzlichen Dank Donna...muss gestehen, finde es auch ganz gut gelungen..
Liebe Grüsse..


io/ich:-) (3.12.09 13:39)
@April
Freu mich das es dir gefällt liebe Ingrid....
Ja es war wirklich eine "blaue Stunde"..die ich unbedingt mir euch teilen wollte..*lächel
Liebe Grüsse..


io/ich:-) (3.12.09 13:41)
@Anna-Lena
Freu mich das es dir gefällt meine Liebe....
Ach weisst du, bin ja kein Profi..und demnach sind meine Nachfotos immer
noch ein wenig unscharf..Es liegt nicht an der Cam, denn ich habe ja inzwischen
mein Lieblings "Dingens" (Cam)..'lächel
Mich stört das aber nicht.. Ich wollte unbedingt diesen schönen Moment mit euch teilen.
Liebe Grüsse..


kalle / Website (3.12.09 17:12)
Liebe Elke,

wenn Du nicht geschrieben hättest, dass es der Vollmond ist, hätte ich es für einen Sonnenuntergang gehalten - so warm und feurig ist dieses Bild,

Grüssle Kalle


io/ich:-) (3.12.09 17:45)
@Kalle
Wenn ich es so betrachte..gebe ich dir Recht lieber Kalle..
Man könnte es auch dafür halten..Es war ein herrlicher Anblick..
Grüssle zu dir..


Mary / Website (3.12.09 18:47)
Oh wie schade, der ist mir gestern leider durch die Lappen gegangen. Dabei sah er wunderbar aus - besonders beim Aufgehen. Ganz rötlich beschienen.
Danke für Deinen netten Kommentar und herzliche Grüße
Mary


io/ich:-) (3.12.09 19:27)
@Mary
Er schaut ja immer ein wenig unterschiedlich aus..ob in Mittel Europa oder
hier bei uns. Es war jedenfalls ein fantastischer Moment..:-)
Herzliche Grüsse..


Mary / Website (3.12.09 19:54)
@ Elke
Ja das ist wahr.
Hier muß man ihn an solchen Tagen beim Aufgehen aufnehmen. Dann schaut er bisweilen überdimensioniert groß aus. Leider verpaßt, da im Auto gesessen und selbst am Steuer ;-)
Herzliche Grüße
Mary


Samantha / Website (4.12.09 01:44)
den mond hast du bildlich wirklich wunderbar eingefangen. dein header gefaellt mir uebrigens auch sehr gut.

liebe gruesse
Sammy


io/ich:-) (4.12.09 11:38)
@Mary
Liebe Mary du hast ja auch den Mond sehr schön eingefangen..auch wenn er eine etwas ander Farbe hatte..Alle Varianten finde ich schön. Liebe Grüsse..


io/ich:-) (4.12.09 11:43)
@Samantha
Oh wie schön dich zu sehen liebe Sammy..Danke ich hatte Glück
damit..es war ein wundervoller Moment den Mond so zu sehen..
Danke herzlich..freu mch das dir der Header gefällt..hab ihn selbst gebastelt.

Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir und deinen Lieben..
verbunden mit ganz lieben Grüssen..


jess / Website (4.12.09 11:53)
wow .. wie wunderschön liebs elke . Ich bekomme den mond NIE so schön aufs bild .. weiss au nit wurum ;O( Dein BIld ist .

lass dich ganz lieb drücken und diggs mutzi .. dini jess



io/ich:-) (4.12.09 12:22)
@Jess
Daaaanke :-)
Das liegt nicht an dir sondern am Mond..er scheint anders bzw liegt höher in Mitteleuropa als hier oben im Winter..
*drück dich auch ganz lieb und diggs mutzi


Chinomso / Website (4.12.09 13:17)
Tolles Foto. Ich habe es auch probiert. Muss ich mal hochladen. Meiner sieht mehr mystisch aus.


io/ich:-) (4.12.09 13:51)
@Chinomso
Danke..
Ja mach mal..zeig dein Foto..bin neugierig:-)
Ich mag Mystik..finde ich spannend.