..witzig..

oder wie auch immer )

Gestern vor meinen Haus hatten vier Erwachsene die beiden Schneemänner gebaut.Als sie damit fertig waren, hat einer von ihnen seinen Oberkörper frei gemacht..und die anderen haben ihn fotografiert..Das ging alles ruck zuck..
*brr* mir wurde kalt nur beim schaun..*lach* Es war reiner Zufall das ich in dem Moment aus meinem Fenster geschaut habe..Leider waren sie zu schnell mit dem fotografieren und ich habs nicht geschafft meine Cam zu hohlen. Der Anblick wäre sicher auch witzig für euch gewesen..

Auf was für Ideen manche kommen..Denn es ging ziemlich kalter Wind..



Bin dann später am Nachmittag mit der Cam raus um die Schneemänner abzulichten :-))
Da waren die vier aber nicht mehr da:-)

28.12.09 19:02

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


april / Website (28.12.09 19:42)
Ach, wie schade. Die und die Schneemänner, das hätte sicher gut gepasst, hihi.


io/ich:-) (28.12.09 20:51)
@April
Ja das fand ich auch..es sah lustig und "verrückt" aus..:-)


Kerstin / Website (29.12.09 20:00)
Nein das ist schon besser so *gg* Ich kann es nicht ertragen wenn ich sehen muss wie Männer frieren *lol*
Die Gelegenheit einen Schneemann zu bauen haben wir leider verpasst. Unser ganzer schöner Schnee ist weg, alles grün hier :-((
Wird Zeit dass neuer kommt ;-)
Alles Liebe
Kerstin


Chinomso / Website (29.12.09 20:08)
Och, kommt auf die Männer an. Hätte ich mir auf alle Fälle auch mal gerne angeschaut.
Doch die Schneemänner hier sind auch recht hübsch.


io/ich:-) (30.12.09 19:31)
@Kerstin
so so..du kannst es nicht ertragen..*gg*..ach die müssen doch auch
mal abgehärtet werden..oder sie wissen sich zu helfen und suchen eine
Wärmequelle
Schade..hier wars heute ziemlich kalt..es war so wunderschön frostig an den Bäumen..
Sah aus wie eine Märchenwelt..Mal schaun ob es morgen auch noch so ist..dann werde ich bissel knippseln..Heute hab ich nicht geschafft..

Ich wünsch Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch..aber vorsichtig bitte..
alles erdenklich Gute vor allen natürlich Gesundheit für Jahr 2010.

Liebe Grüsse...


io/ich:-) (30.12.09 19:33)
@Chinomso
*lach*..jo der Ansicht bin ich auch..)) Aber einen Blick hätte man trotzdem
auf ihn werfen können