und der scheint Spass zu haben :-)


18.1.10 23:51

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


april / Website (19.1.10 11:06)
Wie menschlich! Schon fast unheimlich. Auf jeden Fall scheint er/sie sehr vertieft ind ie interessante Tätigkeit zu sein.


io/ich:-) (19.1.10 12:59)
@April
Ja liebe Ingrid, beim betrachten, kann man schon menschlisches sehen..
Er ist total konzentriert auf das was er tut..Liebe Grüsse


jess / Website (19.1.10 16:54)
jöööö ;O)

huhuuu liebs elke , wo bisch au ?!
ich hab dir mal zwischenzeitlich eine mail geschickt, hast du die bekommen ? Weisch mein mailprogramm spinnt biz .. ab und wann ... hm !!!

alles ok bei dir und gut und überhaupt ?

ich druck di ganz fescht
mutzi .. dini jess


io/ich:-) (19.1.10 20:53)
@Jess
Mich hat ne doofe Grippe erwischt, steht hier im Blog.
mail ? nö..mutzi


Anna-Lena / Website (19.1.10 23:32)
Das ist ja niedlich, obwohl ich zugeben muss, dass mein Bedarf an Schnee hinreichend gedeckt ist.
Liebe Grüße zu dir,
Anna-Lena


io/ich:) (20.1.10 12:20)
@Anna-Lena
Es tut mir leid das der Schnee dir so zu schaffen macht..Im Alltäglichen ist er
beschwerlich..das ist mir klar..

Ganz liebe Grüsse zu dir..


Kerstin / Website (21.1.10 21:50)
Einfach zu drollig!! Das sind doch die Affen die es lieben sich in Japans heissen Quellen aufzuwärmen?? Da hab ich mal einen tollen Bericht drüber gesehen!
Herzliche Grüße
Kerstin


io/ich:-) (22.1.10 11:38)
@Kerstin
Ja..*gell...fand ihn auch so niedlich wie er da so konzentriert spielte..Das sind diese
Affen die sich an heissen Quellen in Japan erwärmen. Ich hab sie leider nur im Zoo gesehen, in Japan war ich noch nicht.

Herzliche Grüsse zu dir..