Stöckchen


mit dem Titel
Ich besitze nun eine eigene Band …

Hab dieses Stöckchen im WWW gefunden, und hab es mitgenommen, weil es mal etwas anders als die "üblichen" Stöckchen ist, und ich es lustig finde:

Vorgehensweise:


1. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf irgendeinen Wiki-Eintrag geleitet, der bei jedem Klick ein anderer ist. Der Name des Artikel ist der Band Name.

2. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf Flickr Bilder der letzten 7 Tage geleitet, die jedes mal in anderer Reihenfolge zusehen sind. Das dritte Bild soll nun das Cover des Albums sein.

3. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf eine Seite mit Zitaten geleitet. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats bilden nun den Titel des Albums.

Ich vermute mal, dass einige den Namen meiner Band mit etwas anderen verwechseln: Meine Band heisst Doctor Who :-))

Das Cover macht alles ein wenig mysteriös:

The Orb von night photographer

Wenn man sich jetzt den Titel meines Albums ansieht, versteht man die „Aussage„ meiner Band nicht wirklich: "Feel inferior without your consent"

Ähm – ich versuche mir am besten kein Bild davon zu machen, welches Genre meine Band besitzt: :-)))


Und nun viel Spass denjenigen, die es mitnehmen bzw ausprobieren:-)

30.1.10 18:20

bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (30.1.10 20:10)
*gg* Das ist in der Tat mal ein anderes Stöckchen! Witzig!
Ich probier das mal aus, schauen wir mal mit welchem Titel ich demnächst in den TopTen zu finden sein werde ;-)
LIeben Gruß
Kerstin


Chinomso / Website (31.1.10 11:36)
Das ist wirklich ein außergewöhnliches Stöckchen. Schräge Idee, irgendwie sinnlos, aber witzig. Ich glaub ich mach das auch mal.


Dana / Website (31.1.10 22:41)
Na, meine Band kennt doch jede/r:

New York City Subway Car

Und der Titel unseres Albums ging ja nun auch schon mehrfach durch die Presse:

Chance favors only the prepared mind.

Ich hoffe,Du gehst gleich morgen los und kaufst eine CD :-)...

Witzig!


bigi / Website (1.2.10 12:47)
Klingt schwer nach Punk ))
Knussi
bigi


mo (1.2.10 13:49)
hahaaaaa..
thats mine :
band
Ainosato-Kyōikudai Station
titel:
left to take away...

check it out


Katinka / Website (1.2.10 20:26)
Hallo Elke,
echt witzig, mal was anderes!
Du hast Dir ja wirklich eine *ähm* außergewöhnliche Band ausgesucht ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka


jess / Website (2.2.10 09:54)
öhm ??!!
isch jo glich .... ha ha ha

liebs elke , ich bin momentan schwer unterwegs .. ich muss neue berge , wege , skigebiete und weiss der henker was auskundschaften . Ich muss wissen wann und wie mit dem poschti und wann nicht und wo überhaupt nicht .. es gibt doch tatsächlich strecken die fahren nur im sommer .. zb. zur viamala !

ab dem 14. februar habe ich wieder meine familie hier und dann muss ich doch wissen wie und was und überhaupt :O)

viele km laufe ich nun bald fast jeden tag und nachts falle ich wie ein sack ins bett ... feddisch mit nicht schlafen können .. ha ha ha . Ich freue mich auf meinen stahlesel , mit dem kann ich bis zur viamala radeln , stell dir vor *g*

und das wetter ist jeden tag schöner und schöner und schöner


diggs mutzi ... dini jess



io/ich:-) (3.2.10 15:42)
@Kerstin
Ja ich fand das einfach witzig..Und immer kommt etwas anderes
dabei raus:-))
Liebe Grüsse..


io/ich:-) (3.2.10 15:43)
@Chinomso
Ja sinnlos mag sein..aber witzig )


io/ich:-) (3.2.10 15:46)
@Dana
Jo klar :-)
Den presse Artikel habsch leider verpasst:-)))
Konnet nicht gleich losgehen um die CD zu kaufen..
aber morgen mach ich es bestimmt..


io/ich:-) (3.2.10 15:47)
@Bigi
Jo könnte sein..*lach
Knussi


io/ich:-) (3.2.10 15:48)
@mO
*grins*..das habsch mir fast gedacht..


io/ich:-) (3.2.10 15:50)
@Katinka
ja *gell...mal nicht das übliche..witzig fand ich es auch..

Liebe Grüße und eine schöne Rest Woche


io/ich:-) (3.2.10 16:00)
@Jess
was ist glich? aber alle fanden es witzig..*grins

Das freut mich für dich, das Familie wieder am 14.Februar kommt.
Volles Haus..das ist schön..
Kann ich mir eigentlich denken das die Busse die Strecke zur Viamala
nur im Sommer fahren..

Hier soll es diesen Samstag mal wieder Sonne geben..mal schaun..
denn ich hätte gerne Sonne wenn ich für den februar für Projekt- zwölfe2010 -
das Motiv knippsel.

diggs mutzi ..