..er hatte sicher Spass :-)



5.2.10 14:46

bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


april / Website (5.2.10 16:02)
Tja, die brauchen keinen Schlitten ;-)


Dana / Website (5.2.10 16:24)
Hey, wie goldig -)...

Er hat unendlich viel Freude, das sieht man. Ich hingegen warte ja noch immer sehnsüchtig, dass der Schnee sich für dieses Jahr verabschiedet. Ich habe die Nase voll. Wirklich!

LG


mo (5.2.10 18:59)
*hach* niederknuddeln könnt ich ihn ;-)


Anna-Lena / Website (5.2.10 21:37)
Der braucht nicht nur keinen Schlitten, der muss sich auch nicht wie eine Zwiebel anziehen. Beneidenswert !!!!!
Auch vom Winter die Nase voll,
grüßt herzlich

Anna-Lena


Sandy / Website (6.2.10 13:44)
Ooooch,

so knuffig.

Ein klasse Bild ist das.
Und wie er sich (schützend?) die Pfoten über den Kopf hält.
Einfach toll.

Wo macht man solche Bilder?

Ich drück dich liebe Elke - ganz feeeeste!

Sandy


Finn / Website (6.2.10 17:43)
Der Anblick von soviel Wohlfühlen tut ja gut und ist prompt ansteckend :-)


Mary / Website (7.2.10 11:57)
Ach Gottchen, der sieht ja mollig und zum Knuddeln aus!

Herzlicher Gruß
Mary


Mary / Website (7.2.10 12:12)
Liebe Nordstar,
ich suche bei Dir immer den Start-Button, der die Startseite Deines Blogs anzeigt und kann ihn nicht finden.


io/ich:-) (7.2.10 12:59)
@April

*schmunzel* ja die habens gut


io/ich:-) (7.2.10 13:02)
@Dana
jo *gell

Hier wird es noch dauern bis der Winter sich verabschiedet..
Und in Deutschland, wie ich so im Wetterbericht sehe..ist dieser Winter hart..ungewöhnlich viel Schnee und Kälte..
Ich tröste mich..der Frühling kommt..ganz bestimmt...
Liebe Grüsse..


io/ich:-) (7.2.10 13:03)
@mO
ja das kann ich mir denken..ich weiss ja wieder sehr du sie magst
sind ja auch süss...


io/ich:-) (7.2.10 13:08)
@Anna-Lena
Ja, er hats gut..praktisch isses, Fell ist gleichzeitig Winter-Anzug..*lächel

Ach liebe Anna-Lena..bin sicher der Frühling kommt..geht nur diesmal nicht
so schnell wie sonst..*seufz
herzliche Grüsse zu dir..


io/ich:-) (7.2.10 13:27)
@Sandy
Jo gell..isser
Das Foto ist nicht von mir, es wurde von einem Freund von mir, im Zoo von Washington fotografiert.
Ich drück dich ganz feeeeste Liebes..


io/ich:-) (7.2.10 13:30)
@Finn
herzlich willkommen..schön dich zu sehen..

ja gell..es steckt an..diese pure Lebensfreude


io/ich:-) (7.2.10 13:33)
@Mary

ja er ist echt süss gell..man sieht ihm die Lebensfreude an..

Zu deiner Frage..
ganz oben in der Leiste findest du

Startseite : Archiv : Kontakt : About : Abonnieren : RSS :

(weiss auf schwarzen hintergrund), vieleicht leiget es an den Farben.
es ist direkt untre dem Header.

Liebe Grüsse...


Dana (7.2.10 17:32)
Dein "C" ist auch noch nicht da - dann gucke ich später nochmal. Ich war bislang auch zu träge :-). Ja, mit dem Winter wirst Du wohl recht haben - auch hier bei uns sieht es trübe aus, und keine Aussicht auf Veränderúng in der nächsten Zeit.


io/ich:-) (7.2.10 18:52)
@Dana
Nun isses On mein "C" :-)
Ich bin momentan ein wenig schlapp und lustlos.Und so müde..vieleicht
sollte ich früher ins Bett gehen (anstatt vorm TV liegen) und morgens
früher aufstehen