Über Dana fand ich die von Petra ins Leben gerufene schöne Fotoaktion:
Farbe in mein Leben. Da das Leben doch so schön bunt sein kann, mache ich gerne mit. Farbig tut der Seele gut. Das Projekt sagt mir auch zu, da es keine zeitlichen Vorgaben giebt - einfach immer mal wieder etwas posten. Mein erster (1) Beitrag zu Petra's (follygirl) Projekt ist sehr bunt:-)

(auf foto klicken um es grösser zu sehen)


der/die stehen in HH,
sie sind so schön bunt,
da musste ich
einfach knippseln.
Ein Glück das ich
die Fotos
aufgehoben habe.


















8.2.10 12:26

bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (8.2.10 14:08)
Der ist wahrlich schön bunt und farbenfroh!! SChaut witzig aus!!

Zum Datteltee: Gibts beim Türken um die Ecke, oder beim Orientladen. Soll angeblich den Hunger blocken, aber ich hatte ihn getrunken als ich eh keinen Appetit hatte, somit kann ich dir diese Wirkung leider nicht bezeugen ;-) Aber er schmeckt superlecker. Wenn mans gerne ein wenig würzig mag.
Lieben Gruß
Kerstin


jess / Website (8.2.10 15:41)
liebs elke .. ;O)

ich finde es biz schade das man in den meisten blogs nur noch SO&SO-Aktionen sehen kann! Mir fehlen die spontanen , eigenen aktionen und berichte und geschichten .. lächelt


also werde ich mich generell ein wenig von den "jeder macht mit und muss nix mehr denken " blogs distanzieren . Nix für ungut !


mutzi
jess



Follygirl / Website (8.2.10 17:35)
Auch wenn die Schreiberin vor mir nichts von Aktionen hält..---.Ich freue mich sehr, daß Du mitmachst!

Dein erstes Bild ist einfach Spitze... so viele bunte Flaggen... ein tolles Zeichen für die Völker... bin ganz begeistert. Wir Menschen eine bunte Vielfalt.
Freue mich schon auf Deinen nächsten Ideen.
Liebe Grüße, Petra


Dana / Website (8.2.10 20:42)
Das nenne ich bunt, Elke - wieso "ein Glück, dass Du es aufgehoben hast". Löscht Du Deine Fotos in der Regel wieder *neugierigfrag*. Ich horte ja alles, auch über viele Jahre. Blöderweis habe ich es nicht so mit der regelmäßigen Datensicherung, aber hatte bislang diesbezüglich einfach Glück.

Dein buntes Männchen aus HH erinnert mich an einen kleinen kunterbunten Elefanten, der bei uns in der City steht. Wenn ich das nächste Mal dort bin, "greif ich ihn mir mit der Cam". Die beiden passen klasse zsammen.

Bis denne


Anna-Lena / Website (8.2.10 22:10)
Ein Fan der Globalisierung?
Gut getroffen und farbenfroh .
Liebe Grüße
Anna-Lena


io/ich:-) (8.2.10 23:03)
@Kerstin
ja bunt ist er..*lach

Danke dir für die Info bez. Datteltee. Ich werde mich mal kundig machen.
Wie das hier heissen könnte und ob es den hier giebt.

Liebe Grüsse zu dir..


io/ich:) (8.2.10 23:52)
@Follygirl
Liebe Petra mach dir nichts draus..Ich freu mich bei dir mitzumachen.
Schön das dir mein erster Beitrag gefällt. Mir macht es Spass

Ja so habe ich es noch garnicht betrachtet, da stimme ich dir voll zu.
Liebe Grüße zu dir..


io/ich:) (9.2.10 00:02)
@Dana
Jo gell...sooooo bunt
Ich hab mich bissi falsch ausgedrückt..ich lösche Fotos nicht..Jo ich horte auch alles :-)
aber es ist mir schon mal passiert das mein PC einen Crash hatte und ich keinen Back Up bzw die Fotos nicht extern gespeichert hatte..da waren seeeeeeehr viele Fotos futsch...Ich habe fast geheult vor Wut..
Muss übrigens endlich mal wieder auf einen externen Hardisk speichern..
Mach du das auch..denn wer weiss...es kann ja passieren..

Oh ja tu das greif ihn dir diesen kunderbunten Elefanten..ich möchte ihn sehen..
Bis denne und Liebe Grüsse..


io/ich:) (9.2.10 00:05)
@Anna-Lena
So kann man es auch nennen..*schmunzel
Danke..ja sehr farbenfroh
Liebe Grüße


bigi / Website (9.2.10 10:16)
Erinnert sehr an die Bären in Berlin und die Pinguine in Wuppertal. Ich mag solche Aktionen.
Knussi
bigi


freidenkerin / Website (9.2.10 17:15)
Dieses Männlein/Weiblein ist wirklich kunterbunt von oben bis unten, da macht das Anschauen richtig gute Laune! :-)


freidenkerin / Website (9.2.10 17:19)
@Jess: Bei den meisten Aktionen, die derzeit in Umlauf sind, muss man sehr wohl denken. Es geht um das bildhafte, manchmal auch textbezogene Umsetzen gestellter Aufgaben. Eine gute Aktion, wie z. B. die von Follygirl, Pat's Teekessel oder auch Sunny's Zahlenzauber erfordert - zumindest von mir - ein genauso gerüttelt Mass an Phantasie, Kreativität und Nachdenken als ein "spontan" geschriebener oder fotografierter Post.
Nix für ungut, meine Liebe, aber das musste jetzt einfach 'raus. ;-)


io/ich:-) (9.2.10 17:47)
@Bigi
Oh ja Sysse..den Bären in Berlin und auch Leipzig kenne ich,
aber die Pinguine in Wuppertal kannte ich noch nicht..Danke für den Tipp.
Knussi..und GLG


io/ich:-) (9.2.10 20:20)
@Freidenkerin

Ja bunter gehts fast nicht..*lach*
schön das er Gute Laune macht :-))


DANKE, genau so sah/seh ich es auch !

Liebe Grüsse..