It's complicated


Wir waren heute Nachmittag im Kino. Uns hat der Film sehr gut gefallen. Es waren 2 herrliche Stunden. Meryl Streep mag ich sehr, aber auch Alec Baldwin und Steve Martin war toll in ihren Rollen. Der Film war einfach herrlich.


Bei uns werden ja alle Filme in Originalsprache gezeigt. Wie der Film in deutsch heisst,
weiss ich nicht.

14.2.10 20:20

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Follygirl / Website (15.2.10 12:56)
"Wenn Liebe so einfach wär"...der deutsche Titel.
Wir wollten eigentlich auch reingehen, haben es aber bisher leider noch nicht geschafft. Die Vorschau verspricht nur Gutes und Dein Kommentar ja jetzt auch..
Liebe Grüße, Petra


io/ich:-) (15.2.10 13:01)
@Follygirl
Danke für den deutschen Titel liebe Petra.
Oh ja, ich kann den Film nur empfehlen!

Liebe Grüsse zu dir..


mo / Website (15.2.10 18:57)
elke, denn hab ich auch gesehen, voll lustig....

meryl streep, is da super, sie ist sowieso eine der wenigen, die egal, ob ernste oder lustige rollen. alles hingekommt :-)


io/ich:-) (15.2.10 19:02)
@mO
Genau
..und was Meryl betrifft stimme ich dir voll zu..genial
besonders in dieser Rolle.