Foto - März
Nun ist es wieder soweit, diesmal für das März Foto zu Janas Projekt. Gestern war Sonne, hab die Cam geschnappt und los.. (ging zwar ein eisiger Wind, aber was tut man nicht alles:-)

Auf das Bild klicken um grösser zu sehen.


Foto 1
dieses Foto ist für Janas Liste







Bild nr 2 und Bild nr 3, sind nur extra weil ich mich anfangs nicht entscheiden konnte.
Ihr könnt aber 2+3 auf der Seite zum Foto 1 auch in gross sehen.

Es hatte vor einigen Tagen etwas getaut und ich hatte schon gehofft der Frühling wäre etwas näher gerückt..aber dem war/ist nicht so, es hat dann wieder geschneit..Der Winter scheint diesmal *sich anfühlend* endlos.

4.3.10 16:00

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (4.3.10 19:05)
Ohje, habt ihr noch viel Schnee. Doch leider hat es bei uns heute auch immer wieder geschneit und ist heute Abend auch ein wenig liegen geblieben. Doch die Vögel singen so munter, da kann nur der Frühling kommen :-)


Ruthie / Website (4.3.10 19:39)
Schönes Bild, aber ich glaub Dir Deine Sehnsucht nach Frühling. Geht mir ja auch so, und bei uns liegen nur noch Reste im Schatten...

Liebe Grüße von Ruthie


april / Website (4.3.10 20:50)
Da müsst ihr euch noch sehr gedulden, sooo viel Schnee.


io/ich:-) (5.3.10 09:20)
@Jana
Ja liebe Jana..und gestern hats nochmal. Naja irgendwann geht das auch vorbei:-)
Die Fotos haben eben ein paar Monate mehr oder weniger die gleiche Ansicht.
Vögel zwitschern hier auch, zwar sieht man sie noch nicht so deutlich..sie sitzen irgendwo versteckt.
Liebe Grüsse..


Sandy / Website (5.3.10 10:05)
Bist du schnell diesen Monat.

Ich setz mich jetzt dann auch gleich ins Auto und düse zu meinem Motiv!

Dich drück ich feste und schick dir liebe Grüße
Sandy


io/ich:-) (5.3.10 10:32)
@Ruthie
Ja diesmal hab ich echt Sehnsucht..Nun ja kein Wunder..wir hatten seit
28 Jahren nicht solch einen schneereichen Winter.

Liebe Grüsse zu dir...schön dich zu lesen..


io/ich:-) (5.3.10 10:34)
@April
Ja..*seufz*..diesmal habe ich keine grosse Geduld aber es hilft ja nichts..
Ein Trost ist, er kommt irgendwann sicher:-)
Liebe Grüsse..


io/ich:-) (5.3.10 10:37)
@Sandy
Jo Liebes..diesmal war ich bissel schneller als im Februar
An dem Tag war Sonne..leider verschwand sie recht schnell wieder..

Drück dich auch ganz fest..und sende liebste Grüsse


mo / Website (5.3.10 14:37)
ach elke.. sicher gibts schone winterbilder.. deine :-)
trotzdem mag ich keinen winter ....


Dana / Website (6.3.10 18:32)
Von mir hast Du sicher auch noch kein Winterbild gesehen :-) - gibt auch keines. Schaue mir gerne welche an, aber der Winter ist einfach nicht meines, da schläft meine Cam. Dass Deine wach war hat sich gelohnt, wie das Bild zeigt :-). Fein!


io/ich:-) (8.3.10 12:44)
@mO
kann ich inzwischen gut nachvollziehen..
Aber bei dem Projekt habe ich ja keine Wahl :-)
da soll ja so wie es gerade ausschaut geknippselt werden:-)


io/ich:-) (8.3.10 12:49)
@Dana
In diesen Falle kann ich ja nicht anderes :-)
Mir geht der Winter inzwischen auch auf den Keks:-)
Danke..freu das es dir dennoch gefällt..