..Wichteln gegen den Winterblues..


The Postman came three times this week.

Die ersten beiden Karten - von Fantafuenf & Piri- waren schon am Montag in meinem
Postkasten. Ein freudiges Lächeln wurde auf mein Gesicht gezaubert,denn der Frühling kam per Post :-)

Es tut mir leid liebe Piri und liebe Fantafuenf das ich mich dafür erst heute bei euch beiden ganz herzlich bedanken kann..Ich war wegen mehreren Doc Besuchen (Rutineuntersuchungen, also nichts schlimmes) verhindert..



Gestern kam die Bonus Wichtelpost :-)..toll diese Zille-Karte aus "dit janz olle Balin"
liebe Tonari- Nostalgie pur. Danke herzlichst.



und Heute lag die dritte & somit letzte Karte in meinen Postkasten. Sie war
von Freidenkerin -Wundervoll meine Liebe, herzlichen Dank.
Wusstest du das Kalil Gibran einer meiner Lieblings Dichter ist ?!



Nochmals ein ganz herzliches DANKE an euch Wichtelpartner, genau das brauchte ich um meine Frühlingsgefühle wieder zu finden, die waren mir bissel abhanden gekommen bei all den Schee hier.

4.3.10 19:15

bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FantaFuenf / Website (4.3.10 20:16)
Hallo Elke, schön dass die Karte rechtzeitig bei Dir war - und noch schöner, dass Du Dich freust (und es Dir gut geht) :-)!

Liebe Grüße,
Brigitte


tonari / Website (4.3.10 20:31)
Wunderbar, dass bei Dir alles komplett ist.
Vielen lieben Dank auch für Deine Spezialkarte. Da hatten wir wohl beide die Idee mit dem Strandbad. Und klasse Briefmarken wieder *froi*


Anna-Lena / Website (4.3.10 23:03)
Schön, liebe Elke, wieder von dir zu lesen. Habe mir schon Sorgen gemacht.
Liebe Grüße
Anna-Lena


Sandy / Website (5.3.10 10:04)
Diese Aktion hatte ich ganz verpasst ;o)

Ich bin aber derzeit auch im "Wichtelstress".

Ach ja, magst du diesmal nicht mitmachen?

Eine dicke Umarmung
Sandy


piri / Website (5.3.10 10:16)
Sehr gerne habe ich dir die Karte in den eisigen Norden geschickt!


io/ich:-) (5.3.10 13:27)
@FantaFuenf
Oh ja liebe Brigitte ich hab mich sehr gefreut, wie du ja inzwischen weisst. Danke
es geht mir soweit gut..
Liebe Grüsse..


io/ich:-) (5.3.10 13:34)
@tonari
Das war schon "lustig" das wir den gleichen Gedanken hatten:-)
bez. Briefmarken..ich geh immer mal wieder welche kaufen..macht Spass
neue drauf zukleben..Schön das du dich auch über Briefmarken freust..
Liebe Grüsse..


Chinomso / Website (6.3.10 18:23)
Deine Karten sind ja auch sehr schön. Meine sind auch endlich seit gestern da.
War ne tolle Sache, die Tonari da gestartet hat.


freidenkerin / Website (6.3.10 23:33)
Freut mich, dass die Karte gut bei dir angekommen ist - und auch relativ schnell! :-)
Über die Zille-Karte von Tonari habe ich mich auch sehr gefreut, die zeigt so trefflich das Berliner Miljöh, dass man sich richtig darin versenken kann.
Kalil Gibran ist auch einer meiner Lieblingsdichter.
Herzliche Grüße, wünsche dir einen schönen und geruhsamen Sonntag!


io/ich:-) (8.3.10 13:46)
@Anna-Lena
Danke meine Liebe..
hatte verschiedene Doc Besuche..
Und nun die letzten Tage kam ich mal wieder nicht an/in meinen Blog.
Langsam nervt die nicht funktionierende Technik wirklich..
Ich glaube ich muss doch einen Ausweg finden und umziehen.
Herzliche Grüsse zu dir..


io/ich:-) (8.3.10 13:49)
@Sandy
Liebes..Ich war ja eine Zeit nicht Online und die letzten Tage kam ich nicht in meinen
Blog. Habe mich aber angemeldet..aber noch keine mail geschickt.
Ein dicke Umarmung zu dir..Liebst Grüsse..


io/ich:-) (8.3.10 13:51)
@Chinomso
Wie schön..
lieder konnte ich sie mir noch nicht anschaun..kam mal wieder nicht auf/in
meinen Blog. Die nicht funktionierende Technik nervt mich langsam..

Ja gell war ne schöne Sache dies Aktion von Tonari..Macht immer wieder Freude....


io/ich:-) (8.3.10 13:53)
@Freidenkerin
Nochmals danke..hab mich sehr gefreut..und ja die Zille Karte gefällt mir auch sehr gut..
Herzliche Grüsse zu dir..


io/ich:-) (8.3.10 13:55)
@Piri
Und ich hab mich sehr gefreut..
Leider kam ich wiedermal einige Tage nicht auf/in meinen Blog
Deshalb erst heute eine meldung von mir..
Liebe Grüsse zu dir..


bigi / Website (9.3.10 10:59)
[OffTopic] Ich freu mich einfach wie doof, wieder von dir zu lesen
PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


io/ich:-) (12.3.10 16:52)
@Bigi
Danke Sysse..
Bald bin ich wieder da..Kann ja nicht am PC hocken wenn
ich Besuch habe. Dickes Knussi..