Lebenszeichen..:-)


Ihr Lieben All
Wollte mich mal kurz melden.
Es geht mir gut, ich hoffe ihr seit alle wohlauf !!
Habe Besuch, deshalb bin ich so unsichtbar.
Mitte nächster Woche werde ich wieder in
Blogerhausen "aktiv" :-) Ich freu mich schon auf euch.
Ihr fehlt mir.


Herzliche Grüsse
Elke (Nordstar)

12.3.10 16:40

bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bigi / Website (12.3.10 18:55)
Oh Sysse, ist das eine schöne Zusammenstellung. Dann geben wir uns die Klinke in die Hand? Du kommst nach BloggerHausen, und ich verkriech mich in den Armen meines SchneeMannes, der Mittwoch Nacht (endlich) herkommt!
Fühl dich ganz lieb gedrückt. 1.000 Dank für dieses wunderbunte LebensZeichen
Shreklich wunderPlüschige Grüße
bigi


Follygirl / Website (13.3.10 10:15)
Danke für Dein wunderschönes Lebenszeichen!
Bis nächste Woche, laß es Dir gutgehen...
liebe Grüße, Petra


Anna-Lena / Website (13.3.10 11:58)
Liebe Elke,

da bin ich ja beruhigt, dass du nur "verhindert" bist.
Danke für die schönen Blumengrüße.
Hab eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Anna-Lena


mo / Website (14.3.10 16:01)
na dann is ja gut.. und danke für die blumen ;-)


Chinomso / Website (15.3.10 21:16)
Das freut mich, dass es dir gut geht und du einen guten Grund hast hier nicht aktiv zu sein. Geniess es und hab Spaß. Wir warten auf dich und laufen nicht weg. Jeder von uns hat mal was anderes vor. Denn das real life ist immer die Nr. 1

Bis bald


Ruthie / Website (16.3.10 00:18)
Okay, dann is ja gut - ich hatte mir schon meine Gedanken gemacht... Danke für die schönen bunten Blümchen! Sie tun echt gut...

Grüße von Ruthie


Chinomso / Website (18.3.10 22:20)
Oh jeeeeeeeeeeeeee, ich vermisse dich.


io/ich:-) (19.3.10 14:01)
@Bigi
Danke Sysse,
prima das dein SchneeMann Mittwoch zu dir kommt..und du ihn so richtig fest
in den Arm nehmen kannst..und umgekehrt..
meine Tage waren auch sehr schön..halt naders als deine..*schmunzel
Shreklich wunderPlüschige Grüße an euch beide..


io/ich:-) (19.3.10 14:03)
@Follygirl
Danke dir..passt doch auch so schön zu Farben :-)
Hoffe alles ok bei dir..
meine Tage waren sehr schön mit meiner Siss.
liebe Grüße


io/ich:-) (19.3.10 14:10)
@Anna-Lena
Danke meine Liebe..Hoffe es geht dir gut und alles im grün Bereich bei dir ?
Die Tage waren super schön mit meiner Siss..wir sehen uns ja leider nicht so oft
da wir doch ziemlich weit auseinander wohnen..und sie sehr viel um die Ohren hat.
Liebe Grüße


io/ich:-) (19.3.10 14:12)
@mO
Danke auch..bitte gerne..Hoffe dir gehts auch gut ?
Die Farben fand ich so schön.:-)


io/ich:-) (19.3.10 14:21)
@Chinomso
Danke dir meine Liebe..Bin wieder da..ich habe euch schon vermisst..
Es waren sehr schöne Tage mit meiner Siss..freu mich immer wenn sie mal die
Möglichkeit hat zu mir zu kommen..was leider selten ist..
Eben, real life ist Nr 1, ..auch wenn es Freude macht in Blogerhausen:-)


io/ich:-) (21.3.10 09:48)
@Ruthi
Danke dir..
es wärmt das du/ihr an mich denkt..ich habe euch schon vermisst..
aber es waren auch sehr schöne Tage mit meiner Siss. Wir sehen uns nicht
so oft da freut man sich besonders wenn es mal klappt.

Am Freitag hat mitten im comment schreiben "myblog" wieder den Geist
aufgegeben und ich kam bis heute morgen nicht mehr in meinen Blog.
Das ist sowas von doof..:-(

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag dir...


Chinomso / Website (22.3.10 16:31)
Vielleicht solltest du wirklich mal drüber nachdenken, dir einen anderen Anbeiter zu suchen. Ich bin auch von einem Anbieter weg, weil ich dauernd nicht rein kam. Konnte weder lesen noch schreiben. Davon hatte ich irgendwann genug. Wenn ich an die Betreiber bzw. die technische Hotline geschrieben habe, kam lange nichts und dann immer nur vertröstende Woche. Das war mir irgendwann zu dumm.