Bin wieder da:-)


es war toll meine Siss mal wieder hier zu haben. Mittwoch ist sie wieder nach Hause (nach Nordschweden) geflogen. Die hat sie mir geschenkt.Steht auf meinem Küchentisch:-)
Ich mag die gelben im Moment sehr, passt irgendwie als Vorboten zu Ostern:-)


19.3.10 13:13

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


april / Website (19.3.10 14:47)
Ihr dort oben braucht den Frühling und seine Boten ja ganz besonders.


Anna-Lena / Website (19.3.10 23:00)
Hauptsache, du hattest eine schöne Zeit
Liebe Grüße zu dir,
Anna-Lena


jess / Website (20.3.10 17:05)
und ich bin auch wieder mal da liebs elke ;O)


es freut mich das du so eine schöne zeit mit deiner schwester gehabt hast .
die blumen sind wunderschön , ich freue mich auch so fest auf frühling.. alles neu hier .. ich weiss nicht wie frühling hier aussieht , spannend *g*

ich habe einen neuen mac ... der alte wurde immer langsamer und ich habe lange gedacht es läge daran das ich halt am A der welt wohne . Schlussendlich hat er den geist vollends aufgegeben . Darum hat man mich auch nirgends mehr gesehen ... manchmal brauchte ich bis zu drei stunden für einen eintrag in meinem blog (!!!) ... von kommentaren bei freunden reden wir gar nicht mehr .
aber jetzt gehts wieder --- huiiiiiiiii -- extrem schnell ;O)

diggs mutzi
dini jess


io/ich:-) (21.3.10 10:48)
@April
Ja liebe Ingrid..so ist es..
Aber es ist soooooo toll, es hat die letzte Woche intensiv getaut..
Alle Wege sind nun endlich Eisfrei..es sind nur noch die grossen schmutzigen
Haufen die noch schmelzen müssen..dann ist alles weg..Es geht schneller als erwartet..Ich freu mich sehr..Hoffentlich kommt kein neuer Schnee..man weiss ja nie..
was der kommende Monat beschert.:-) Liebe Grüsse..


io/ich:-) (21.3.10 11:00)
@Anna-Lena
Danke meine Liebe..ja die hatten wir..
Wir haben ein sehr gutes Verhältniss zueinander..Und trotz das sie meine kleine Schwester ist..bewundere ich sie in etlichen Dingen :-)

Ich kam Freitag plötzlich mitten im schreiben, wiedermal nicht mehr auf meinen Blog..
das nervt schrecklich..Ich hab mir schon Wordpress angeschaut..wegen eventuellen Umzug, aber ich will ja einen Blog haben wo ich das Design selbst erstellen kann
also kein vorprogrammierten..mal sehen..

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag zu dir..


io/ich:-) (21.3.10 11:17)
@Jess
Ja ich freu mich auch so sehr auf den Frühling..Hier hat es intensiv getaut.
Bald ist alles weg..ist soooooo toll..einfach herrlich..

Kann ich mir denken das es spannend ist..den Frühling in der neuen Umgebung
zu erleben..Überhaupt die Natur immer wieder beim Neu Erwachen zu sehen
ist soooo herrlich..

Das du nicht sichtbar warst..hat mich nicht sonderlich gewundert,
da du ja nicht mehr wolltest wie du vor einiger Zeit schriebst.:-))) ..*schmunzel*
Schön das du nun doch wieder vorbei geschaut hast..freut mich..

Oh wie toll ein neuer Mac..wünsch dir ganz viel Freude mit dem neuen Mac.

liebs mutzi, liebe Grüssle und feinen Sonntag dir..


bigi / Website (24.3.10 08:59)
Willkommen zurück Sysse!
Und ich schick dir ein bisschen von unserem Frühling (der sich gerade heute prächtig entwickelt) vorbei.
Fühl dich ganz doll gedrückt
bigi


io/ich:) (27.3.10 13:37)
@Bigi
ich bin sowas von frustriert. Komme seit fast einer Woche nicht in meinen Blog.
bin nun in die Stadt und in ein Internet Kaffe um mich in myblog einzuloggen.
Das funzt hier aber mit meinem PC ist etwas schief gelaufen komme auf andere Seiten aber nicht auf myblog.
Da ihr alle reinkomt liegt es an meiner PC Einstellung.. Werde mir nun einen Ausweich PC anschaffen.
Fühl dich auch ganz dolle gedrückt.
Elke