..es ist zum..


Mäuse melken :-(((

Ich komme gerade aus der Stadt und war extra in einem InterNett Kaffe um zu sehen ob ich von dort in meinen "myblog" komme. da ich auf alle anderen seiten komme..vermute ich nicht direkt das es an meinem PC liegt..bzw die Einstellung des PC's.

Ich konnte 2 comments beantworten, danach war es wieder futsch auch im I-Net Kaffe.

Als ich eben zu Hause zur Tür rein bin, habe ich sofort meinen PC angemacht um zu schaun ob sich etwas geändert hat. Nun bekomme ich fast das Gefühl irgendwelche "Kräfte" wollen mich *ärgern* :-), denn plötzlich geht es.. fragt sich natürlich wie lange. Humor ist das letzte was der Mensch verliert:-))

Ich wollte euch hier schnell mitteilen das ich einen Ausweich-Blog angefangen habe.
Im Moment kann ich ja hier schreiben, aber ich weiss nicht ob der Posting überhaupt On geht. Da mich das nun doch mehr als akzeptabel nervt, das ich die letzten Monate viel zu oft nicht in meinen myblog-norstar blog reinkommen konnte, hab ich mich nun schweren Herzen's dazu entschieden.

Denn ich habe diesen Blog seit mehr als 6 Jahren.
Ich werde diesen Blog behalten, schon aus nostalgischen Gründen, aber eben einen Ausweich Blog haben.

Die neue adresse ist hier ==>>

Es tut mir leid..

Herzliche Grüsse

Elke

27.3.10 16:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tonari / Website (28.3.10 17:16)
So, dann hab ich die neue Seite nun auch im feedreader. Schreibst Du hier trotzdem weiter?


io/ich:-) (28.3.10 20:04)
@Tonari
Danke..freu
nein ich glaube eher nicht das ich weiter schreibe..
das wird zu verwirrend für alle, und auch zu viel für mich..

ich werde den Blog hier aber vorerst nicht löschen, ich hänge nach mehr als 6 Jahren
doch an ihm..:-)