Royal Ascot - 2009


Gestern - 16. Juni
Ausgefallene Hüte, schillernde Kleider und schnelle Jockeys:
In London hat das traditionsreiche, fünftägige Pferderennen Royal Ascot begonnen.







=>>mehr

17.6.09 19:14

bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freidenkerin / Website (17.6.09 20:33)
Haha! Das mit dem Erdbeer- und Zierkohlhut gefällt mir am besten! Die Dame hat wenigstens keinen Hunger zu leiden, sollte sie in der sehr überteuerten Gastronomie nicht zum Zuge kommen.
Liebe Grüße!


kalle / Website (17.6.09 21:42)
Irgendwie erinnert mich dieses Modell an den Saturn . Aber es ist wirklich praktisch , immer eine Notration dabei zu haben...

liebe Grüsse Kalle


io/ich:-) (17.6.09 22:51)
@Freidenkerin

*lach*..zwar verrückt, so doch genial wenn sie Hunger bekommt
Liebe Grüsse..


io/ich:-) (17.6.09 22:54)
@Kalle
jetzt wo du es sagst..ähnelt wirklich dem Saturn
*gell praktisch ist es schon..wenn auch verrückt..*lach
Liebe Grüsse


kera (17.6.09 23:37)
Ja, der "Kopfsalat" ist krass..hoffentlich gut gewaschen und ohne Raupen.
Der Federschmuck ist auch witzig.. die großen weissen Vögel haben ihre Quartiere ja schon erreicht. Ansonsten wär der mir auch bisschen zu gewagt *g*

Liebs Grüßle


jess / Website (18.6.09 08:29)
ha ha ha ... stell dir vor ich würde hutmässig so rumlaufen hier .. reicht doch schon wie ich sonst rumlaufe

ansonsten gefallen mir die hüte sehr .. mutzi



Sterntau / Website (18.6.09 09:13)
Schade, dass man hier solche Hüte nicht bekommt. Ich hätte einen Mordsspaß, mit so einer Kreation aufm Kopf durch mein Städtchen zu marschieren


Rinaa / Website (18.6.09 22:32)
Du triffst ganz meinen Geschmack!
ich bin ganz hin und begeistert!
Liebe Grüsse, Rinaa


io/ich:-) (18.6.09 23:32)
@Kera
*lach*..das hoffe ich für diese Dame auch..wäre ja fatal wenn die auf ihrem Kopf rum krieschen..igitigit..wie klebrig..
Liebe Grüssele


io/ich:-) (18.6.09 23:35)
@Jess
wenn du den Hut mit den Erdbeeren meinst...jo..

Aber die anderen Hüte finde ich persönlich auch sehr chick.!


io/ich:-) (18.6.09 23:48)
@Sterntau
Mit dem Erbeerhut bestimmt.

Die anderen Hüte sind chick..die kosten aber ein halbes Vermögen.
Ich habe mir vor Jahren mal einen Hut in London gekauft. (schon damals sehr teuer)
Da war ich noch verheiratet, und mein Ex gönnte mir alles
Damals gab es noch Gelegenheiten wo ich so etwas zu tragen konnte.

liebe Grüsse zu dir..


io/ich:-) (18.6.09 23:52)
@Rinaa

Ja liebe Rinaa ich hatte mir das schon gedacht *lächel
das es Deinen Geschmack trifft..mir gefallen sie auch sehr..
abgesehen von dem Erdbeerhut der ist ja eher scherzhaft..
Liebe Grüsse..


Katinka / Website (19.6.09 09:50)
Hallo Elke,
sehr außergewöhnlich aber ein absoluter Hingucker, find ich!
die würde ich schon mal gern im Original sehen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka


io/ich:-) (19.6.09 15:01)
@Katinka
stimme dir zu..würde ich auch sehr gerne mal bei Royal Ascot dabei sein.
Das wird aber sicher nur ein Wunschdenken bleiben.

Liebe Grüsse, Dir & Schatz auch ein schönes Wochenende..