Zeigt her eure Schirme (1)

Noch ein neues Projekt, und von Ruthi ins Leben gerufen. Fand ich nett und auch irgendwie passet es ein wenig zum Herbst :-). Ich hab zwar nicht so tolle Schirme wie manche, wollte aber einfach die zeigen, die ich habe :-)
Hier nun das erste Exemplar, das inzwischen zisch Jahre auf dem Puckel hat..Ich habe ihn von Österreichischen Kollegen geschenkt bekommen. Und ein Geschenk wirft man ja nicht weg oder ?..Trotz seines Alters ist der Schirm noch brauchbar..also keine Löscher oder ähnliches. Der Griff ist aus sehr schönen Holz.

20.10.09 20:36

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tonari / Website (20.10.09 20:42)
Schick. Was bedeutet denn das Zeichen auf dem Schirm? Ein Firmenlogo?


io/ich:-) (20.10.09 20:51)
@Tonari
wie schön dich zu lesen :-) ja eine Art Firmenlogo schon:-)
Das ist der Loggo der Österreichsichen Bundesbahn. :-)


april / Website (20.10.09 21:35)
Dieser Schirm sieht richtig feurig aus; den würde ich auch nicht wegwerfen, wenn er noch zu gebrauchen ist. Ich allerdings habe fast keine Schirme; mir ist das immer zu lästig und ich nehme nur einen, wenn das nicht anders geht.


Ruthie / Website (20.10.09 21:39)
Doch, der gefällt mir. Und gut sichtbar isser sicher auch bei dem Schmuddelwetter...


io/ich:-) (20.10.09 21:57)
@April
Benutzen tu ich diese Schirme nicht mehr..weil sie mir im Wege sind.
Wenn es sein muss, dann einen Knirps in der
Handtasche/Fototasche/Rucksack :-)


io/ich:-) (20.10.09 21:59)
@Ruthi
Schön..dann hat sichs gelohnt ihn abzulichten und zu posten...


Anna-Lena / Website (21.10.09 11:09)
Der gefällt mir - farbenfroh und doch nicht exotisch.
Hab einen bunten Tag, liebe Elke.
Mit liebem Gruß
Anna-Lena


io/ich:-) (21.10.09 13:50)
@Anna-Lena
Danke..farbenfroh isser :-) Anderen Anspruch hat er nicht..
Dir liebe Anna-Lena auch einen bunten Tag..hier sind die Bäume zwar
noch ein wenig bunt, aber ansonsten ziemlich grau..Lieben Gruss


Monilisigudi / Website (22.10.09 10:57)
Der Schirm hat schöne frische Farben, zum Wegwerfen und -stellen einfach zu schade.
Liebe Grüße, Gudi


io/ich:-) (22.10.09 12:12)
@Gudi
Danke liebe Gudi..Du hast im Prinzip Recht..nur sind mir solche grossen
Schirme nunmehr im Wege wenn ich unterwegs bin. Da nehme ich halt
lieber einen Knirps mit, der in die Tasche passt..
Denn Cam ist ja immer wichtiger :-)))
Liebe Grüsse..