Glücks Moment (Herbst 6)

Mein Sechster Beitrag Katinka's Projekt "schöne Momente im Herbst & Winter"
Ein bunter Farbenklecks im Herbst. Sie putzte sich, um noch schöner zu sein:-) Auch das ist für mich ein Glücksmoment sie dabei zu beobachten :-)

(für gross, aufs Foto klicken)

22.11.09 21:54

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna-Lena / Website (22.11.09 23:15)
Außerordentlich schön, der kleine Kerl (oder war es ein Weibchen)?
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
lieben Gruß
Anna-Lena


io/ich:-) (23.11.09 00:29)
@Anna-Lena
Danke dir..freu mich..Huch...was es ist weiss ich nicht :-)
Kenne mich da nicht so aus..

Danke, das wünsch ich Dir auch..
schlaf gut und Liebe Grüsse..


Jouir la vie / Website (23.11.09 06:10)
Eine wunderschöne Aufnahme! Zur Ente, ja, es ist ein Männchen. Ich kenne die gut von Teichen bei mir in der Nähe. In der Tierwelt sind die Männchen sehr häufig hübscher als die Weibchen...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli


Beate Neufeld / Website (23.11.09 10:34)
Das ist aber eine "putziges" Bild ***grins***.
Die hübschen bunten Farben tun richtig gut.
Wenn ich Tier mit solch prächtigem Farbkleid betrachte, dann staune ich immer, denn solche Farben kennt nur die Natur.
Liebe Grüße und eine bunteHerbstwoche wünscht:
Beate


juwi / Website (23.11.09 13:43)
das ist in Stockenten-Erpel, den du da so toll in Scene gesetzt hast. Fast sieht es so aus, als würde er auf dem Wasser stehen.

Aber noch besser gefällt mir dein Bild im Seitenheader deines Blogs. Eigentlich könntest du es dir glatt schenken immer wieder nach neuen Herbstmotiven zu suchen: Das Bild übertrumpft wohl so ziemlich alle anderen.

Gruß von der wolkenverhangenen Nordseeküste,
juwi


Sunny11178 / Website (23.11.09 16:37)
Jaja, vor allem bei den Vögeln sind die Männchen ja immer die Hübscheren. Da können es sich die Weibchen noch richtig leisten, wählerisch zu sein und sich vom äußeren Schein beeindrucken zu lassen
Einen sehr schönen Erpel hast da eingefangen
LG Sunny