Cam Unsharp (VI)


Es ist zwar unscharf aber kein Problem zu sehen was es ist. Also raten braucht ihr
diesmal nicht :-) Das traurige ist das dieses historische Karusell am 21. November 2009
ausgebrannt ist. =>mehr dazu
(es war auch auf dem Kunst-Adventskalender von Leipzig von neulich)

(klick aufs Foto um es grösser zu sehen)
Cam Unsharp (VI)

14.12.09 23:11

bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chinomso / Website (15.12.09 09:47)
Sehr schön, solche alten Karusells.
Und wo und vorallem wann hast du das Foto geschossen?


Mary / Website (15.12.09 11:51)
Gefällt mir trotzdem sehr gut! Wäre ja was für diese Aktion "Cam unsharp"

Liebe Grüße
Mary


Mary / Website (15.12.09 11:54)
Ach, jetzt hatte ich den Titel gar nicht gelesen. Es ist ja tatsächlich ein Beitrag für Cam Unsharp Das kommt, wenn man so voreilig ist!


bigi / Website (15.12.09 11:54)
Sehr feine Aufnahme! Trauriges Ende - Hier in Siegburg haben sie vergangene Woche einem großen KarnevalsVerein die komplette Halle niedergebrannt - mit allen Wagen, Prunkwagen etc.
KNUSSIKNUSSIKNUSSI
so!


Mary / Website (15.12.09 11:54)
Darf ich fragen, wie Du den Schnee hier regnen läßt?


io/ich:-) (15.12.09 19:49)
@Chinomso
Ja manche Teile vom Karusell waren schon 100 Jahre alt. Die Polizei ist der Ansicht es wäre ein elektrisches Problem gewesen..Der Betreiber des Karusells glaubt das nicht.

Ich habe es in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt (am Alten Rathaus) Dez. 2006 geschossen. Das war noch mit meiner Canon "PowerShot S2 IS".
Liebe Grüsse..


io/ich:-) (15.12.09 19:52)
@Mary
Danke ich finde es schön..damit fahren hätte ich nicht können weil mir schlecht wird.
Und jetzt giebt es dieses Karusell ja nicht mehr.
Übrigens es ist zum Projekt Cam Unsharp..hatte nur vergessen "Projekt" zu schreiben.
Liebe Grüsse..


io/ich:-) (15.12.09 19:55)
@Mary
*schmunzel* und ich hatte jetzt nicht gesehen das du es doch schon
gesehen hast..so kann es manchmal gehen..macht ja nichts..*lächel


io/ich:-) (15.12.09 19:57)
@Bigi
Danke..freut mich..
Mönch..solchen Vandalen sollte man gehörig den Marsch blassen..

KNUSSIKNUSSIKNUSSI

und Knussi..wie gehabt


io/ich:-) (15.12.09 20:06)
@Mary
Der Schnee ist ein Script das ich zwischen HEAD und BODY eingefügt habe.
des Schnee/Sternchen Bild kannst du von mir kopieren..
http://www.emh2003.net/files/hpdelar/gstarlit.gif
das musst du dann erst bei dir speichern..

Das Script ist ziemlich lang..ich schau mal ob ich deine mail addi bei dir finde..


april / Website (16.12.09 11:39)
Das mit dem Karussell ist aber schade. Diese historischen sind so schön, besonders im Dunkeln, was bei deinem Foto ja auch richtig gut rauskommt.


io/ich:-) (16.12.09 20:48)
@April
Danke..freu mich das dir das Foto gefällt..
Kann ich dir nur zustimmen..es ist sehr schade..Diese historischen
giebt es nicht mehr so viele vermute ich..Liebe Grüsse..


Mary / Website (17.12.09 20:22)
Danke Dir. Ich hatte es in Deinem Quelltext gesehen. Leider geht es bei meinem Bloganbieter wohl nicht. Hatte dort extra angefragt.

http://help.twoday.net/stories/6093459/#6094130

Ist mir jedenfalls zu kompliziert, was es dabei alles zu beachten gäbe. Bei mir funktionierts leider nicht.
Sieht hier bei Dir aber wunderschön aus!

Herzliche Grüße und danke!
Mary


io/ich:-) (18.12.09 11:28)
@Mary
Hab die twoday Forum diskussion gelesen. Ich glaub viele Blogg Anbieter lassen
programmierung nicht zu. Aber z.B. bei wordpress, da machen die Anbitere den Schnee
ohn das man selbst etwas dazu tun muss.
Hier bei myblog giebt es die Alternative das man den kompletten Blogg selbst
programmieren kann ohne das schon etwas vorprogrammiert ist. Diese Alternative habe ich.
Tut mir leid das es bei dir nicht geht..ist leider nicht zu ändern.

Ganz herzliche Grüsse und einen schönen 4.Advent wünsch ich..


Mary / Website (20.12.09 07:33)
Wirklich schade, liebe Elke. Ja, wenn man das vorher immer so wüßte, was wo geht. Aber alles geht wohl nirgendwo Irgendeine Tücke ist immer mit dabei. Myblog hat andererseits häufig Ausfälle. Obwohl es die bei twoday auch gibt
Herzliche Grüße zum 4. Advent
Mary


freidenkerin / Website (26.12.09 15:43)
Das ist ein außerordentlich schöner Cam-Unsharp-Beitrag! Durch die Unschärfe kommen Dynamik und Bewegung sehr gut zur Geltung!
Schade allerdings, daß dieses Schmuckstückchen abgebrannt ist. Am Yachthafen von Miami steht umgeben von allem möglichen neumodischem Schnickschnack, umrahmt von Hochhäusern und einem Einkaufszentrum auch so ein herrliches altes Karrussell.


io/ich:-) (28.12.09 16:41)
@Mary
Ja das stimmt, immer ist irgend etwas nicht so wie man es gerne hätte..
Was myblog betrifft..bin schon so lange bei myblog und habe es immer
wieder beiseite geschoben..irgendwo einen neuen Blog aufzumachen..

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr..alles Gute und vor allen Gesundheit
wünsch ich dir und deinen Lieben für Jahr 2010.

Herzlichen Gruss zu dir..


io/ich:-) (28.12.09 16:51)
@Freidenkerin

Danke..ja da kann ich dir nur zustimmen..die Dynamik und Bewegung kommt
gut zur Geltung. Schade ist es,zumal einige Teile davon schon 100 Jahre alt sind
und nicht ersetzbar.
Oh wie schön ein altes Karrussell in Miami..*lächel..