..freu..es war


..mein Wichtelpacket das ich heute von der Post abholen durfte.Hab mich entschlossen es heute noch nicht zu öffnen..Ich heb mir diesen Moment noch ein Weilchen auf..möchte es in aller Ruhe und gemütlich auspacken. Bitte nicht böse sein, das ich damit noch ein wenig warten möchte..Ich werde natürlich Fotos davon machen und sie posten.


Ein ganz herzliches Dankschön an meine Wichtelmam (Fee)
Liebe Wichtelmam (Fee) ich hab mich sehr gefreut das es heute schon da ist..*ich drück dich ganz lieb* wenn auch noch unbekannterweise..und sag nochmals herzlichen Dank verbunden mit lieben Grüssen.

Ich habe leider nicht den leisesten Schimmer wer Du bist. Habe die Liste durchgeblättert und sämtliche Blogs besucht:-)..konnt es aber trotzdem nicht erraten.

16.12.09 21:16

bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chinomso / Website (16.12.09 23:26)
Das ist ja spannend. Und wie sie uns wieder auf die Folter spannt!!
Also, soviel sei verraten. Ich bin keine Fee, jedenfalls nicht deine.
Ich kenne meine Wichtelmama auch nicht und habe nicht den Schimmer einer Ahnung wer sie ist. Und weiss auch nicht, wie ich dahinter kommen kann, wenn sie sich nicht bei mir meldet.

Na dann.....die Spannung steigt und ich warte geduldig auf die Fotos. Vergiss uns nicht vor lauter Glückseeligkeit. :-)


Samantha / Website (17.12.09 00:01)
vorfreude ist immer die schoenste freude. ich hoffe, dass du eine ganz spezielle ueberraschung in deinem wichtelpaket vorfindest.

ich wuensche dir eine moeglichst stressfreie vorweihnachtliche zeit

lg
Sammy


Sandy / Website (17.12.09 09:33)
Liebs Elke,

ich bin immer wieder überrascht, dass ihr vor Neugierde so gar nicht platzt ;o)
Selbst könnte ich nie und nimmer warten mit dem Öffnen.

Ich weiss wers war *lach*

Drück dich feste
Sandy


io/ich:-) (17.12.09 10:46)
@Chinomso
*schmunzel*...ja das erhöht die Spannung noch mehr
Nein im Ernst deshalb nicht..sondern bei mir ist im Moment alles bissel drunter
und drüber (bekomme Besuch) und ich möchte es wie ich schon sagte in Ruhe gemütlich auspacken. Ob ich es bis Weihnachten "aushalte" ist fraglich..bin ja schliesslich auch sehr neugierig was drin ist...*lächel

Und nö vergessen tu ich euch dabei nicht..das weisst du doch..*schmunzel


io/ich:-) (17.12.09 11:09)
@Samantha
Danke..ja gell das ist es..
Und danke das wünsch ich dir und deinen Lieben auch..
Ich bekomme diesmal zu Weihnachten Besuch und da ist ein wenig zu tun
um alles recht gemütlich zu machen. Geschenke brauch ich nicht zu kaufen..
damit haben wir seit einigen Jahren aufgehört..Die Kinder (Nichte und Neffe)
sind inzwischen Erwachsen..

ganz liebe Grüsse zu dir..


io/ich:-) (17.12.09 11:14)
@Sandy
Nun ja Liebes..neugierig bin ich schon sehr :-)))..aber ich wollte es nicht
im Stress öffnen..

Hoffentlich schaut meine Wichtelmam hier rein damit ich mich bei ihr persönlich
bedanken kann..

Drück dich auch ganz feste..


Mary / Website (17.12.09 19:31)
Netter Brauch
Ih würde solch ein Paket auch erst Heiligabend öffnen, sonst ist ja die ganze Vorfreude schon dahin.

Liebe Grüße
Mary


io/ich:-) (18.12.09 11:30)
@Mary
Ja das finde ich auch...
Ich werde es versuchen meine Neugierde zu beherrchen:-)
Liebe Grüsse..


Sandy / Website (21.12.09 09:30)
Liebe Elke,

ich danke Dir von Herzen für Deine Weihnachtspost!
Hab mich riesig gefreut ;o)

Hoffe, dir geht es gut, da du schon 4 Tage nicht mehr geschrieben hast und ich hoffe, dass die deutsche Post genauso schnell ist, wie die schwedische.

Viele Grüße und Umarmungen aus dem weissen Bayern
Sandy


bigi / Website (21.12.09 17:40)
OffTopic
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Sysse für deine liebe Karte - ist heute vom PostSchneckchen hier abgegeben worden!
Wir drücken dich ganz doll fest
bigi und ihr Wolf


Katinka / Website (23.12.09 11:20)
Hallo Elke,
Du hast ja echt Geduld *lächel*.
Ich hab meins gleich aufgemacht und weiß inzwischen auch, von wem es ist ;-)

ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen positiven Momenten und Gemütlichkeit.
Liebe Grüße
Katinka


jess / Website (23.12.09 16:03)
das ist aber eine ganz herzige idee .. da möchte ich nächstes jahr auch mitmachen ;O)


ps: mail kommt liebs elke, heute abend .. isch aber alles ok gäll



freidenkerin / Website (26.12.09 15:52)
Meine Liebe, ich hoffe sehr, du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich wünsche dir für's mit Riesenschritten nahende Neue Jahr alles erdenklich Gute und Liebe, Glück und Wohlergehen und vor allem Gesundheit!
Herzliche Grüße!


wichtelfee (27.12.09 20:15)
Liebe Elke
Nun bin ich ja gespannt ob du das Paket nun geöffnet hast, und vor allem ob ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Ich hoffe ich hab dir einen Hinweis ins Paket gelegt, falls nicht dan schau mal .....ich hab ein ganz schön eingepacktes Wichtelpaket bekommen.


Lieben Gruß und ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes Jahr 2010


io/ich:-) (28.12.09 15:42)
@Bigi
Sysse..wie schön das sie noch vor Weihnachten ankam..
Ich drück euch beide ganz fest in Gedanken..
Kussi zu dir Sysse..


io/ich:-) (28.12.09 15:47)
@Katinka
Nun ja eigentlich nicht..*lach*, denn bin/war ja ebenso neugierig..
hatte mir aber fest vorgenommen bis Heilig Abend zu warten
Nun hab ich endlich auch herausgefunden wer meine Wichtelmam ist..

Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
und Gesundheit, viele Glück Momente und alles Gute für 2010.
Liebe Grüße..


io/ich:-) (28.12.09 15:49)
@Jess
ja gell..das war es..hat viel Freude gemacht..
Ich dachte du warst dabei?
hatte etwas von Schweiz auf dem Wichtelblog gelesen..

Danke für mail...Antwort kommt auch noch..jo alles ok..mutzi..


io/ich:-) (28.12.09 15:54)
@Freidenkerin
Meine Liebe..Danke ja das hatte ich..hatte diesmal Besuch..es war sehr nett und gemütlich..Ich hoffe du hattest auch gemütliche Tage..

Ich wünsch dir von Herzen alles erdenklich Gute viele Glücks Momente grosse und kleinen..und vor allen Gesundheit für das Neue Jahr 2010.

Ganz herzliche Grüsse..


io/ich:-) (28.12.09 15:56)
Wichtelfee
*lächel* inzwischen haben wir ja..
Ohne deinen Hinweis wäre ich nicht drauf gekommen..
Liebe Grüsse..