- Buchstabe C
Hier nun mein Beitrag zu Pat's Projekt. Ein Wort - zwei Bedeutungen.

1.dieses mein Teekesselchen (Cassette) habe ich als Abschiedsgeschenk von
meinen Arbeitskollegen, als ich von Nordschweden nach Stockholm zog bekommen.
Beim fotografieren, wurden beim anschaun einiger Schmuckstücke sehr schöne Erinnerungen wach.
Von wem/wann und wo ich sie bekommen habe Es sind wundervolle Erinnerungen.


(Auf das jeweilige Bild klicken um grösser zu sehen.)


2. Dieses Teekesselchen hat viele Jahre auf dem "Puckel",
stand/steht sogar noch der Preis drauf damals (5,49 £) diese
hab ich mir vor vielen Jahren in London gekauft.


7.2.10 18:25

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dana / Website (7.2.10 22:25)
Oh, der Abend lohnt sich ja - eben habe ich bei Katinka schon in die Schmuckkassette gegriffen und mir eine Uhr gemopst - bei Dir greife ich jetzt auch ganz unauffällig hinein, und nehme mir ganz zufällig *tüdelüüüüüü* den Ring mit dem riesigen braunen Stein. Das habt ihr nun davon, wenn ihr Euern Schmuck so offen stehen lasst;-))...

Was ist auf dem musikalischen Kesselchen zu hören?

Uppppps - ich höre laute Polizeisirenen - schnell wech :-))).


io/ich:-) (8.2.10 12:41)
@Dana

so so du hast lange Finger..*lachwech*..ne Runde drehen und einfach so heimlich
still und leise mobsen

Der altsilber Ring mit dem riesigen braunorangen Stein ist Bernstein
und eins von meinen ganz wenigen Erbstücken meiner Mom. Er ist für sie extra
hergestellt worden, und ein Kleinod. Der Ring ist ca 70 Jahre alt.
Also nö den darf niemand mobsen..*schmunzel

Hej, das musikalischen Kesselchen steht doch drauf..:-))

Hamse dich erwischt ?..:-)))


Mone / Website (9.2.10 10:16)
oh schönes Teekesselchen wie ich finde. Die Umsetzung ist dir wirklich gelungen.
LG Mone


Bea / Website (9.2.10 14:36)
Hallo Elke
es ist jedesmal total spannend, wenn man auf ein weiteres Teekesselchen trifft - klar hat man die Casette schon mal angetroffen, aber es sind doch immer wieder neue Bilder. Schön finde ich das.

Liebe Grüsse an dich,
Bea


io/ich:-) (9.2.10 18:49)
@Mone
Willkommen liebe Mone, schön dich zu sehn..
Danke, es gab/giebt ja nicht viele "C"..
ich tröste mich das die Fotos ja immer anderes sind
Liebe Grüsse..


io/ich:-) (9.2.10 19:05)
@Bea
Herzlich Willkommen, schön dich zu sehen.

ja das finde ich auch..Die Cassette giebt es mehrmals:-) -
aber wie du schon schriebst, es sind immer wieder neue Bilder..
ich finde das auch sehr spannend zu sehen wie es umgesetzt wird..

Liebe Grüsse zu dir..


katerchen / Website (11.2.10 08:21)
es ist ein schwieriger Buchstabe,aber wir haben ihn geknackt
LG vom katerchen


io/ich:-) (11.2.10 15:14)
@katerchen
Ja da kann ich dir nur Recht geben es war nicht einfach diesmal.
Aber wäre ja gelacht wenn man nichts finden würde
Liebe Grüsse zu dir..