Cam Unsharp (VIII)


und wieder ein Foto zu Freidenkerin Projekt Unsharp.
Ich wollte mal in black and white versuchen bzw wie das bei unsharp rüber kommt....
Es ist hier der Parkplatz und die Garagen..

(klick aufs Foto um es grösser zu sehen)
schwarz-weiss

7.2.10 18:45

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


april / Website (7.2.10 20:49)
Das kommt sehr gut in Schwarz-weiß, gefällt mir.


io/ich:-) (7.2.10 21:46)
@April
Danke..oh das freut mich..
ich fand es spannend mal ein wenig anders zu testen.
Liebe Grüsse..


Anna-Lena / Website (7.2.10 22:25)
Mir persönlich gefällt bunt besser. Aber die Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so.
Liebe Elke, komm gut in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anna-Lena


bigi / Website (8.2.10 11:45)
Passt zur WinterStimmung die Tonung Sysse - und das Verwackelte auch irgendwie *bibber*
Liebe Grüße bigi


io/ich:-) (8.2.10 12:29)
@Anna-Lena
Ja meine Liebe das hab ich geahnt..aber genau wie du schon sagst, das ist gut so.
Ganz liebe Grüsse und eine gute Woche dir..


io/ich:-) (8.2.10 12:32)
@Bigi
Jo Sysse..irgendwie schon..wusste erst nicht ob ich es posten wollte/sollte..
aber letztendlich geht es um unsharp und nicht um unsere Gefühle bez. Winter.
ganz liebe Grüsse und Knussi..


freidenkerin / Website (9.2.10 17:10)
Durch die Unschärfe sieht dein Foto aus, als wäre es bei einem Schneesturm geknipst worden. Danke, dass du nach wie vor bei meiner Aktion dabei bist. :-)
Liebe Grüße!


io/ich:-) (9.2.10 17:50)
@Freidenkerin
Danke..schön das es dir zusagt bzw gefällt..
Ich mag dein/diese Foto Projekte..sie machen mir sehr viel Freude..
ganz Liebe Grüsse zu dir..