Foto - Februar
Höchste Zeit für mein Februar Foto zu Janas Projekt. Der 14. jeden Monat, ist spätestens Deadline. Ich habe so lange gewartet, weil ich auf Sonne gehofft hatte, aber vergebens.
Bin heute dann mit der Cam losgedüst

Auf das Bild klicken um grösser zu sehen.


Foto 1
dieses Foto ist für Janas Liste







Bild nr 2 und Bild nr 3, sind nur extra weil ich mich anfangs nicht entscheiden konnte.
Ihr könnt aber 2+3 auf der Seite zum Foto 1 auch in gross sehen.

9.2.10 17:32

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (9.2.10 18:25)
Bei euch hat es aber auch noch mal viel geschneit. In den nächsten Tagen ist auch viel Schnee bei uns angesagt, doch so langsam warte ich auf den Frühling.


io/ich:-) (9.2.10 19:01)
@Jana
Ja ein wenig, aber das meiste liegt noch seit Januar.
Ich kann noch nicht auf Frühling warten..lohnt sich nicht
denn das dauert noch..Liebe Grüsse..


bigi / Website (9.2.10 21:33)
Sieht aus wie bei meinem Schatz *g*
Liebe Grüße und dicken Knussi bigi
PS: Stöckchen sind zum Drüberstolpern und dann Mitnehmen gedacht
Also klaaaaaaaaar darfst du!!!


io/ich:-) (9.2.10 22:49)
@Bigi
Es muss sehr schön sein bei deinem Schatz..*lächel
dicken Knussi back.. und ganz liebe Grüsse..
(Oki alles klar)


Dana / Website (10.2.10 13:40)
Diese 2010-Idee finde ich auch klasse. Der Unterschied auf Deinen beiden Fotos ist enorm. Nun ist vom Zaun fast nichts mehr zu sehen. Da darf man schon gespannt auf den März sein. Leider ist es für diese Aktion zu spät für mich, sonst würde ich da auch glatt noch mitknipseln *kicher*. Ist ja auch nur 12 mal im Jahr ;-)).

Eingeschneite Grüße sendet
Dana


io/ich:-) (10.2.10 17:36)
@Dana
Ja das fand ich auch, zumal es nur einmal im Monat ist.
Es hatten sich ja sehr sehr viele angemeldet (mehr als 200)
Aber manche haben bisher weder Januar noch Februar Foto gepostet.
Jana steckt in das Projekt auf ihren Blog eine Wahnsinns Zeit und Arbeit rein..Bewundernswert.

Die Perspektive bei meinen Feb-Foto war nicht ganz exakt vom ersten Foto, aber da der Zaun nur noch teilweise zu sehen ist..war es schwierig zu "berechnen"..
Ich hatte zwar das Januar Foto noch in der Cam um zu sehen ;-)
aber das war trotzdem nicht einfach :-)

Mein Motiv liegt auch Gehabstand von meiner Wohnung. Zwischen meiner Wohnung und Arlanda Airport querfeldein:-) praktisch..

Wie eingeschneit ?? hats bei euch wieder geschneit?..
Waia, Deutschland hats diesen Winter erwischt..

Liebe Grüsse von mir zu Dir..