mein 12. Beitrag zu Katinka's Projekt.
Das Projekt geht nun langsam dem Ende zu. Es hat Freude
gemacht.


...diese beiden halten auch Ausschau nach grün. Sie haben es ja nicht leicht im Schnee.


18.2.10 11:15

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jouir la vie / Website (18.2.10 12:30)
Ein sehr tolles Bild ist das!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli


io/ich:-) (18.2.10 15:27)
@Jouir la vie
Danke..
ich fand sie so schön wei sie da so standen..
herzliche Grüsse zu dir liebe Kvelli


Chinomso / Website (18.2.10 19:11)
Ach, die möchte man füttern. Die sind ja schöne, die beiden. Ne harte Zeit fürs Wild.


io/ich:-) (19.2.10 10:48)
@Chinomso
Ja, genau das möchte ich auch..Ich habe mich auch gewundert das ich
so nah ran durfte..


Sandy / Website (20.2.10 12:27)
Liebs Elke,

ein absolut tolles Bild.
Hast du schön eingefangen.

Selbst ich als Winterkind freue mich aber jetzt dann auf den Frühling.

Ich drück dich lieb
Sandy


io/ich:-) (21.2.10 11:00)
@Sandy
Danke Liebes..das war Zufall das sie da so standen..und ich die Cam danbei hatte..

*seufz*..ja ich will langsam auch Frühling..hier fing der Winter nochmal verstärkt an..gestern es hat wieder geschneit und es geht ein eisklatern Wind..
Nun ja der Frühling kommt..tut er ja jedes Jahr..

Ich drückdich ganz fest und lieb zurück..